Projekt BLENDED
Inmitten dieser beispiellosen Zeiten verpflichtet sich GLODERS COLLEGE, INC. seinen „neu gefundenen Zweck“, der Bereitstellung von Qualität und effiziente Lernerfahrungen durch modularen Fernunterricht, als bevorzugte Lernmethode für die „neue normale“ Bildung.
In dieser „neuen Normalität“, die durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufen wurde, bleibt die Schule widerstandsfähig und ihrer Vision und Mission treu – eine qualitativ hochwertige Grundbildung anzubieten. Schulungen und Weiterbildungen der Lehrer wurden durchgeführt, um diese neue Normalität in der Bildung treu zu übernehmen. Ebenso wurde eine Ferneinschulung durchgeführt. Mitarbeiter der Schule besuchten verschiedene Dörfer, insbesondere das Dorf Iraya-Mangyan, in dem die Schüler des Gloders College lernen, um sicherzustellen, dass das Gloders College in der Lage ist, inmitten der Pandemie Bildung zu geben.
Da die philippinische Regierung die Durchführung von Frontalunterricht verboten hat, sind die Schulen gezwungen, einen Plan für die Kontinuität des Lernens zu entwickeln. Im Zusammenhang mit dem Gloders College hat die Schule Blended Learning eingeführt. Es ist die Kombination von Offline- und Online-Lernen. Als Teil des Offline-Lernens wird ein modularer Ansatz verwendet. Während für das Online-Lernen jede Woche ein 30-minütiges synchrones Lernen für jedes Fach durchgeführt wird.
Die Schule hat die Vision eines besseren Bildungssystems für jeden Schüler durch die Blended-Learning-Plattform, da wir alle weiterhin den jüngsten Paradigmenwechsel des Online-Lernens akzeptieren müssen. Unser Ziel ist es, das Leben unserer Schüler zu verbessern, indem wir ihnen eine ganzheitliche, nicht-diskriminierende, qualitativ hochwertige Bildung bieten, die sie durch erstklassige Online-Videokurse verdienen. Ihre natürlichen Talente und Fähigkeiten werden dadurch gefördert, um zu erforschen, zu überleben und sogar erfolgreich zu sein, egal welchen Weg sie einschlagen wollen.
Dies kann durch das BLENDED LEARNING Projekt realisiert werden, das als Rückgrat der Qualitäts-Gewährleistung unserer Schulbildung dient.